Jobs in der Bullerei

Auszubildende Köche (w/m/d)

 

Die Küche war schon immer Dein zu Hause? Du hast schon früh Deiner Mutter über die Schulter geschaut und probierst selbst gerne Deine eigenen Kreationen aus? Du möchtest Dein Hobby zum Beruf machen?

Wir geben dir das Know-How in einer dreijährigen Ausbildung. Lerne von Kollegen, die ihr Handwerk verstehen und beginne ab dem 01.08.2019 Deine Ausbildung bei uns in der Bullerei.

Die Bullerei ist das Restaurant von Tim Mälzer und Patrick Rüther, direkt im Herzen der Sternschanze in Hamburg.

Maile uns Deine Bewerbungsunterlagen an: ackern@bullerei.com

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

CHEF DE PARTIE (w/m/d)

 

Das solltest Du mitbringen:

Du solltest über eine gute Ausbildung und Erfahrung als Postenchef in der Gastronomie verfügen, ordentlich und strukturiert arbeiten, flexibel und teamfähig sein und Spaß an der Arbeit in einer großen Küche haben. Es erwartet Dich eine angemessene Bezahlung, ein junges motiviertes Team welches täglich Höchstleistungen zu bringen im Stande ist und ein angenehmes und einzigartiges Arbeitsumfeld.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, maile uns bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: ackern@Bullerei.com

Bitte Gehaltswunsch und mögliches Eintrittsdatum angeben.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

SERVICEKRÄFTE für das Deli und das Restaurant (w/m/d)

 

Wir suchen ab sofort tolle, gut gelaunte und fleißige Servicemitarbeiter für unser Deli oder das Restaurant (Aushilfen, Teil-/Vollzeit). Lockere, geile Atmosphäre mit vielen Kollegen, die du sofort ins Herz schließen wirst. Bewirb dich unter ackern@bullerei.com

Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennen zu lernen!

 

Top