fbpx

Galerien

Schweinerei

Unsere Azubis veranstalteten ihr drittes Pop-Up Restaurant im Bullerei Studio!

Was gab es?
Unsere Jungs und Mädels setzten auf „Nose to Tail“. Sie wollten darauf aufmerksam machen, dass nicht nur die Edelstücke, wie das Filet, verwertet werden können, sondern nahezu das ganze Tier.

           

Gewirtshaus Pop Up Restaurant

Unsere Azubis veranstalteten ihr zweites Event mit ihrem eigenen Pop-Up Restaurant DING!

Das klassische Wirtshaus wird entstaubt. Das Gewirtshaus wird mit neuen Interpretationen bekannter Gerichte, ungewöhnlichen Gewürzen und einer ordentlichen Portion eigener Kreativität mächtig aufgepäppelt.

Fotos © Darja Rasinkin

Geheimkonzerte

Unsere legendären Geheimkonzerte in der Bullerei!

Fotos © jumpallintheair

Silvester 2017

CANDY & DANDY – Silester 2017

Fotos © jumpallintheair

Weihnachtsleserei

Muckeliger Kitsch gehört doch einfach zur Weihnachtszeit dazu, also besinnen wir uns auf Kitsch und Tradition, HALLELUJA, und schlagen auch diesen Advent wieder das Buch zur WEIHNACHTSLESEREI in der Bullerei auf. #weihnachtsleserei2017

Fotos © jumpallintheair & Darja Rasinkin

Roncalli Kinderfest

Dank der Spenden am „Roncalli meets Bullerei“-Abend konnten 250 Kinder einen magischen Nachmittag im Circus Roncalli verbringen. DANKE an alle, die mitgeholfen, gespendet und daran beteiligt waren.

Fotos © jumpallintheair

Roncalli meets Bullerei

Es war ein magischer Abend, voller unvergesslicher Momente. Danke Circus Roncalli!

Fotos © jumpallintheair

5 Jahre Bullerei

Es war ein rauschendes Fest. – Danke an alle die da waren und an alle, die mitgeholfen haben, dass wir so fantastisch feiern konnten!

Aktuelles

Das ist die Bullerei

Top